Thema:
Re:Airpods Pro - kaufen oder warten? flat
Autor: Evilution-X
Datum:02.07.20 14:36
Antwort auf:Re:Airpods Pro - kaufen oder warten? von Bozbar!

>Hast Du dir die Powerbeats Pro mal angeschaut? Vom Komfort vermutlich so wie die Airpods, also was Verbindung mit Mac/iPhone/iPad angeht. Dafür aber lange Akkulaufzeit (ich komme damit einen kompletten Arbeitstag mit 8 Stunden aus) und die Lautstärke ist über Tasten steuerbar. Das sind die beiden Punkte, die mir an den Airpods fehlen. Dafür aber kein NC und auch größer als die Airpods. Aber wenn es dir hauptsächlich auf die Akkulaufzeit ankommt, dann sind die einen Blick wert.

Nee, ich stand Bluetooth Ohrhörern bisher sehr ablehnend gegenüber. Ich bin nur auf die Airpods Pro gekommen, weil ein Freund von mir in ähnlich hohen Tönen, wie Kilian oben, von ihnen schwärmt.^^
Auf beats wäre ich zudem erst recht niemals gekommen. Die habe ich als überteuerte Ramschmarke für Teenager gespeichert.
Deine Beschreibung liest sich aber super. Ich bin auch eher ein Fan von Tasten als von Touchflächen. Und da ich meine Ohrhörer vor allem beim Sport trage, wären auch die Bügel ein Plus. Ich trage aber Kunststoffbrillen mit recht dicken Bügel (in etwa ähnlich der Wayfarer von Ray-Ban). Meinst du, dass würde sich vertragen?
Ich werde die Tage aber auf jeden Fall mal schauen, ob es die bei Gravis oder Saturn im Laden gibt.


< antworten >