Thema:
Re:Übel flat
Autor: Fritz Schober
Datum:02.07.20 12:00
Antwort auf:Re:Übel von Matt

>>Die Farben sind mir egal, aber das Plastik sieht heftig billig aus. Werden die Teile von Hasbro geliefert?
>
>Das erkennst du auf einem Minibildchen? Ich könnte anhand des Bildes nichtmal erkennen, ob es sich um Plastik, Holz oder Beton handelt.


Hier in hochaufgelöst.
[https://st.automobilemag.com/uploads/sites/5/2019/09/Volkswagen-ID-3-interior-4.jpg]
[https://st.automobilemag.com/uploads/sites/5/2019/09/Volkswagen-ID-3-interior-3.jpg]
[https://st.automobilemag.com/uploads/sites/5/2019/09/Volkswagen-ID-3-interior-10.jpg]
[https://st.automobilemag.com/uploads/sites/5/2019/09/Volkswagen-ID-3-interior-2.jpg]
[https://st.automobilemag.com/uploads/sites/5/2019/09/Volkswagen-ID-3-interior-1.jpg]
[https://st.automobilemag.com/uploads/sites/5/2019/09/Volkswagen-ID-3-interior-6.jpg]

Jeweils in neuen Fenster öffnen für volle Auflösung


< antworten >