Thema:
Re:Innenraumgebläse defekt! Reicht Ventilator/Heizlüfter flat
Autor: Pixelfresser
Datum:02.07.20 11:38
Antwort auf:Re:Innenraumgebläse defekt! Reicht Ventilator/Heizlüfter von sidekick-x-

>Kennst du ne Hinterhofbude die dir evtl. den eBay Lüfter einbaut? Wäre die beste Lösung.

Meine KFZ-Werkstatt ist eine Hinterhofbude (sonst die günstigste Werkstatt im Dorf und der Lumpi lässt sich sonst auch gerne mal mit Bier o.ä. bezahlen)! =)

>Sollte bedingt funktionieren. Der pustet halt sehr lokal und kann vermutlich nicht eine komplett beschlagene Frontscheibe inkl. den Seitenscheiben frei machen.

Naja, mir würde ein kleiner Bereich reichen. Wenn das beim nächsten TÜV-Termin auch ok ist (wird sowas überhaupt geprüft/ist es relevant?), dann super! =)

>Das ist ein Trick, falls deine Motorkühlung plötzlich ausfällt. Hat erstmal nix mit deiner defekten Innenraumlüftung zu tun.

Jo, ist schon klar. Der große Lüfter vorne im Motorraum läuft bei mir auch gut, aber im Sommer bei schleichendem Verkehr geht die Temp oft weit in den roten Bereich und ließ sich bisher nur zähmen, wenn ich zusätzlich die Heizung angemacht hatte. =)


< antworten >