Thema:
Re:Apropos Trinkgeld flat
Autor: Bozbar!
Datum:02.07.20 11:17
Antwort auf:Re:Apropos Trinkgeld von Matze

>>Bei Lieferando (kann ich mir eigentlich  nicht vorstellen), bei der örtlichen Pizzeria oder hat mir der Fahrer Quatsch erzählt?
>
>Option 2 oder 3 vermutlich.
>
>Trinkgeld ist für den Fahrer da und das gebe ich immer in bar. Hab auch noch keinen erlebt, der dafür nicht trotz Corona einen Schritt näher gekommen wäre ;)


Ja, so machen wir es eigentlich auch meistens, hatte auch schon eine Fahrerin, die extra eine Jutetasche dabei hatte, in die man das Trinkgeld werfen konnte. :-D Nur wurde mir gestern diese Option in der Lieferando App gezeigt, und da man aktuell nicht immer Kleingeld zur Hand hat, fand ich die Option interessant. Werde ich dann aber wohl zukünftig nicht mehr nutzen.

>. Ob er es dann hinterher mit seinen Kollegen teilt, ist ja seine Sache. Bei Zahlung über Lieferando habe ich aber keine Ahnung, wo das Geld landet.


< antworten >