Thema:
Re:Lego Art Mosaike flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.07.20 11:03
Antwort auf:Re:Lego Art Mosaike von Evilution-X

>>>>[https://zusammengebaut.com/lego-art-mosaike-the-beatles-star-wars-iron-man-und-marilyn-monroe-erscheinen-96646/]
>>
>>ROFL. Und ich dachte mir schon, der XXL-Vader wäre einigermassen sexy, aber garantiert nicht für über 300€. Die haben den Arsch ja sperrangelweit offen. Die anderen Motive finde ich auch allesamt ziemlich schwach. Dann lieber gleich Ministeck, da bekommt man noch was fürs Geld. ;)
>
>Im freien Handel wirst du 20 - 30% abziehen können. Ist natürlich immer noch eine Ansage für einen Haufen 1x1 Fließen.


Ich weiss, wäre trotzdem noch absurd viel. Ich kann mir das bei aller Liebe nicht schönrechnen, und ich bin sonst nicht gerade zimperlich, was Lego angeht, aber das ist schon Apple-mässig. Den XXL-Vader für den Preis eines einzelnen Sets fände ich so gerade noch okay.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname