Thema:
Re:Alles andere wäre auch traurig flat
Autor: Pezking
Datum:02.07.20 10:54
Antwort auf:Alles andere wäre auch traurig von thestraightedge

>Gerade jetzt aber in das „die RAF ist zurück“-Horn stossen, nachdem auch aktuell rechter Terror & Rassismus _erschrecken_ präsent sind: wtf?

Ja, es wirkt unglücklich. Aber wir reden hier von einem monatlich erscheinenden Gewerkschafts-Mitgliedermagazin, das grundsätzlich kaum den Eindruck erweckt, seinen Inhalt allzu nah an der aktuellen Nachrichtenlage auszurichten.

Es würde mich auch überhaupt nicht wundern, wenn der Redaktionsschluss vor dem Mord an George Floyd durch die Polizei war.

Ein weiteres Thema in der gleichen Ausgabe lautet auch "Bunt wie die Gesellschaft".

Mir ist die Darstellung von Anpalagan hier zu einseitig und zu selektiv.

Sehr bedenklich ist es jedoch, das es an einer Polizeihochschule eine Professorin gibt, die für Cicero und Achgut schreibt. Das ist eine brenzlige Mixtur.


< antworten >