Thema:
Das wird dir zwar nicht helfen, aber: flat
Autor: Leviathan
Datum:02.07.20 09:50
Antwort auf:Lieferheld hat sich mein Trinkgeld einverleibt von membran

Ich meide Lieferando, Lieferheld und wie sie alle heißen – gibt es überhaupt noch andere? – seit einigen Jahren wie die Pest. Da können sie mich noch so sehr mit Gutscheinen zuscheißen, denn ich glaube, die Margen werden ohnehin nicht besonders groß sein und soweit ich das in zwei, drei Gesprächen mit Pizzerien mal mitbekommen habe, ist eher Druck der Grund, warum sie überhaupt daran teilnehmen. Wenn sie nicht dabei sind, bestellen die Leute halt woanders. 13 bis 14 Prozent verleiben sich Liefer* wohl ein. Da mach ich nicht mit.

Natürlich ist die Bezahlung über Paypal und so einfacher und komfortabler, aber wir haben hier immer ein Kästchen mit Geld, das alle paar Wochen dann mal wieder mit 100 Euro aufgefüllt wird.

Dennoch: Mach die Lieferheld-Schweine feddich!


< antworten >