Thema:
Re:Lego Art Mosaike flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.07.20 09:49
Antwort auf:Re:Lego Art Mosaike von bubbabenali

>>Jetzt bitte mit Nintendo Figuren und ich kaufs!
>>
>Kauf dir lieber 1x1 round plates von der Resterampe und ein paar Bodenplatten.
>Die UVP ist eine bodenlose Frechheit. 120€ für ein eins aus vier Produkt ist gerade beim Andy Warhole Set ein Witz.
>
>>[https://zusammengebaut.com/lego-art-mosaike-the-beatles-star-wars-iron-man-und-marilyn-monroe-erscheinen-96646/]


ROFL. Und ich dachte mir schon, der XXL-Vader wäre einigermassen sexy, aber garantiert nicht für über 300€. Die haben den Arsch ja sperrangelweit offen. Die anderen Motive finde ich auch allesamt ziemlich schwach. Dann lieber gleich Ministeck, da bekommt man noch was fürs Geld. ;)

[https://techstudio.ch/products/ministeck-31457-letztes-abendmahl-steckplatten-ca-18000-steine-und-zubehor?variant=34609426464924&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Google%20Shopping&gclid=CjwKCAjwi_b3BRAGEiwAemPNU19LRHPGPl_5QuPeFMvtj_Kne_S8GfSchT4eG4YbaMIHVXPv0kwr1BoCHYUQAvD_BwE]

Bin überrascht, dass es die Firma überhaupt noch gibt. 18.000 Teile für den Preis sind schon eine echte Ansage.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname