Thema:
Re:Linksextremismus als Steckenpferd flat
Autor: Fred Labosch
Datum:02.07.20 09:42
Antwort auf:Linksextremismus als Steckenpferd von thestraightedge

>[https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3040228232679356]

Der Kommentar von Stephan Anpalagan geht für mich daneben. Die Titelstory mag zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt zu kommen, das Thema ist trotzdem nicht unrelevant. Am meisten stört mich, wie er krampfhaft versucht die Autorin zu diskreditieren und in die rechte Ecke von Holocaust-Verhamrlosern zu stecken. Wtf! Ich war heute zum ersten Mal auf der Seite "Achse des Guten", die ist mir vorher nicht bewusst aufgefallen. Einen Zusammenhang zum Artikel dort über die Nacht in Stuttgart (“kleine Kristallnacht“) und Frau Prof. Dienstbühl konnte ich nicht finden. Wer etwas dazu findet, gerne hier posten.

Die Autorin hat auf der Seite mal einen Artikel über die Situation von Opfern von Vergewaltigungen veröffentlicht, kann hier keine Agenda oder irgendetwas in der Art erkennen.
[https://www.achgut.com/artikel/vergewaltigung_opfer_ohne_lobby]

Noch ein Steckbrief über sie vom WDR, mir wird hier nicht ersichtlich, warum diese Frau nicht objektiv über das Thema schreiben sollte.
[https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaeste/dorotheedienstbuehl-100.html]


< antworten >