Thema:
Fake Doctors, Real Friends flat
Autor: Froschi
Datum:02.07.20 09:14
Antwort auf:Podcasts von gamefreak

Seit Ende März on air, und aber mal sowas von exakt auf meiner Wellenlänge: Der offizielle "Scrubs"-Podcast von und mit Zach Braff und Donald Faison: [https://www.iheart.com/podcast/1119-fake-doctors-real-friends-60367049/]

Ich bin ein Riesenfan von "Scrubs", das ist bis heute eine meiner absoluten Lieblings-Sitcoms überhaupt. Und dass die beiden Hauptdarsteller jetzt jede Folge im Detail auseinander nehmen und dabei Tonnen an großartigen Anekdoten raushauen, ist Hörgenuss pur. Die beiden sind wirklich verdammt witzig und haben eine exzellente Chemie, was die Episoden zu ganz großer Unterhaltung macht. Von den vielen zum Teil verdammt witzigen Gästen (nicht nur andere Darsteller, sondern auch behind-the-scenes-Leute) mal ganz zu schweigen. Ich höre den Podcast immer beim Laufen, und komme mir immer minimal komisch vor, wenn ich mitten im Rennen einfach lauthals loslache.  :D

Höchst empfehlenswert, und natürlich überall erhältlich. Erscheint zwei mal pro Woche.

FIVE, SIX, SEVEN, EIGHT!


< antworten >