Thema:
Habe gerade dieses Bosch-Modell bestellt flat
Autor: Rocco
Datum:02.07.20 09:03
Antwort auf:Geschirrspüler kaputt! Empfehlungen für einen Neuen? von Pauly

[https://pvn.mediamarkt.de/trck/eclick/41b1e0e82a19af8b8404224bb8cc2ebe]

BOSCH SMV68TX06E Serie 6

Unsere alte heizt anscheinend nicht mehr richtig auf und die Tabs lösen sich auch nur bei jedem zweiten Spülgang auf, was supernervig ist. Da die Reparatur vermutlich nicht viel billiger als eine Neuanschaffung wäre, habe ich mich mal durchgegoogelt und die Serie 6 bei Bosch scheint Preis/Leistungs-mäßig in Ordnung zu sein. Wichtig war uns (neben guten allgemeinen Bewertungen) die Besteck-Schublade ganz oben anstatt eines Besteckkorbs im unteren Bereichs, eine angenehme Lautstärke und A+++. Ob sie was taugt, sehen wir Anfang August wenn sie vom Mediamarkt geliefert und eingebaut wird.

Greets
Rocco


< antworten >