Thema:
Re:Update flat
Autor: Fox
Datum:02.07.20 07:00
Antwort auf:Re:Update von DS_Nadine

>>>>Meine Nachbarin, welche im selben Stock wie er wohnt, hat sich ebenfalls über den Rauchgeruch beklagt. Da sie von zuhause aus arbeitet und ebenfalls ein Kind hat ist das sicher besonders lästig.
>>>
>>>Es ist ja nicht nur lästig, sondern auch gesundheitsschädlich.
>>
>>Stimmt, das sollte man nicht ausklammern.
>>Eben grad auch wegen meinen Töchtern. Sie sollen sich auch nicht an den Geruch gewöhnen müssen und später, wenn sie mal Zigarettenrauch riechen, an mich denken. :/
>>Naja mal schauen wie es weitergeht.
>
>Ich vermute mal heute waren deine Reifen aufgestochen? ;)


Und der Unterkiefer sei nur ein Mal gebrochen und nicht, wie anfangs befürchtet, zwei mal. Phuh, Glück gehabt!


< antworten >