Thema:
Re:Hui: Super nettes Feedback nach MB Verkauf erhalten flat
Autor: Telemesse
Datum:01.07.20 21:36
Antwort auf:Re:Hui: Super nettes Feedback nach MB Verkauf erhalten von thestraightedge

>Wie verkaufst Du denn sowas via Marketplace auf Amazon? Da muss es doch den passenden Artikel samt ASIN geben, oder? Und den gibts doch für ein 25 Jahre altes, spezifisches Rad nicht!?
>

Ach sorry. Hab mich verschrieben. Face Book Marketplace sollte das heißen.

>Ansonsten: ja, Privatverkauf macht Spass, wenns klappt. Ich kommuniziere da auch eher mehr als nötig, weils sowohl Käufern als auch Verkäufern ein gutes Gefühl gibt.
>
>Habe gerade SW-Kram verkauft, und der Käufer hat mir Bilder von Vader im Regal geschickt und sich für den Superservice und den guten Zustand bedankt. Hach.


Bei uns ist jetzt der Playmobilkram meiner Tochter dran. Als 13 jähriger Neuteenager hat sie jetzt beschlossen das das Babykram ist und weg kann;-)
Ich bin da recht froh drüber weil sich da im Laufe der Jahre doch so einiges angesammelt hat und einfach massig Platz weg nimmt. Meist verkaufe ich die Sachen wirklich sehr günstig. Ich freu mich da einfach wenn es jemand kriegt der Spaß dran hat und es sich neu vielleicht nicht leisten kann. Da pack ich dann gerne noch ein paar Gratis Goodies mit drauf.


< antworten >