Thema:
Hui: Super nettes Feedback nach MB Verkauf erhalten flat
Autor: Telemesse
Datum:01.07.20 21:04
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

Hatte noch ein Mountainbike aus den späten 90ern im Keller stehen. War eins der ersten Cubes das hier damals zu bekommen war, aus Aluminium und mit kompletter XT Gruppe. Ich hatte das damals für meine Freundin gekauft und deswegen eine relativ kleine Rahmengröße gewählt. Tja, die Freundin war schnell wieder weg, das Rad aber blieb. Da es mir vom Rahmen her zu klein war habe ich es seit dem fast nicht mehr benutzt. Vor kurzem hab ich es aus dem Keller rausgekramt, wieder sauber gemacht, Schaltung ein bißchen nachgestellt und hier und da etwas Öl und Kettenschmiere drauf. Draufgesetzt und das Ding fuhr immer noch 1A wie am ersten Tag.
Habs dann für einen sehr fairen Kurs bei Amazon Marketplace eingestellt und innerhalb von zwei Tagen war es verkauft.
Heute hab ich folgendes Feedback erhalten:

[https://imgur.com/TcpDSKH.jpg]

So sah es vorher aus:
[https://imgur.com/xOMKLC2.jpg]

So schauts jetzt aus:
[https://imgur.com/FHqBj5h.jpg]

Ich muss sagen das ich mit Verkäufen über den Amzon Marketplace bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Immer nette Leute, Termine wurden bisher immer eingehalten und ich hatte jetzt bei etwa 10 Verkäufen absolut keine Probleme. Bei ebay bin ich komplett raus. Die Deppendichte da war echt nicht mehr zu ertragen.


< antworten >