Thema:
Re:IMO ok. Die GdP positioniert sich klar gegen Rechts. flat
Autor: Pezking
Datum:01.07.20 19:55
Antwort auf:Re:IMO ok. Die GdP positioniert sich klar gegen Rechts. von deros

>Geht doch vor allem ums Timing. Die Welt steht in Flammen aufgrund des Vorwurfs systematischer rechter Gewalt innerhalb der Polizei und die hiesige Polizeigewerkschaft hat nichts besseres zu tun als zu schreien: Linksextremismus!

Ok, das kann ich nachvollziehen. Aber shitstormwürdig ist das auch noch lange nicht.

>Ich habe natürlich keinen Schimmer, wann dieses Magazin erschienen ist und wie viel Vorlaufzeit es hatte, aber ob gewollt oder nicht, das Timing ist einfach unglücklich

Auf dem Cover steht 7/20, wird dann wohl im Laufe des vergangenen Monats erschienen sein.

"Unglücklich" trifft es ganz gut.

Aber IMO hat die GdP durchaus ein wenig Kredit und Vertrauen verdient. Ich habe mir mal die Magazincover von 2020 und 2019 angeschaut, und die scheinen echt vernünftig unterwegs zu sein:

[https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/deupolall]

Ich bin heilfroh, dass die deutlich mehr Mitglieder haben als die Konkurrenz rund um Wendt.


< antworten >