Thema:
Fail-Ausrede flat
Autor: Dharmahandtasche
Datum:01.07.20 18:17
Antwort auf:Re:Einzelfälle von rash65

>>Ich schätze du meinst die A7 Brücke. Da ist nix mit Geldmacherei, die Brücke ist komplett im Arsch und soll durch das Tempolimit vor Schwingungsschäden gedchützt werden. Trotzdem doof für dich.
>
>Auf der Kack Brücke habe ich auch meinen einzigen Punkt jemals kassiert. Frühmorgens um 3h in Dänemark losgefahren und irgendwann in der Morgendämmerung und bei Nebel die Schilder übersehen. Als ich geblitzt wurde wusste ich nicht mal wie das Limit überhaupt war. Absolut beschissen ausgeschildert imho.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wenn man vor lauter Nebel keine Schilder lesen kann, gilt doch eh 50 km/h Höchstgeschwindigkeit...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >