Thema:
Re:VW id.3 Innendesign - mmhkay... flat
Autor: MattR
Datum:01.07.20 15:56
Antwort auf:Re:VW id.3 Innendesign - mmhkay... von Telemesse

>>>[https://www.egear.be/wp-content/uploads/2019/05/Elektrische-Volkswagen-ID-3-stuur.jpg]
>>>
>>>>Klavierlackhölle. Aber ja, das ist erträglicher.
>>>
>>>Klavierlack und Chrome sind immer übel.
>>>
>>>Ein komplett heller Innenraum wie bei einigen Teslas ist allerdings deutlich problematischer. Neu und sauber sieht das toll aus, aber mit der Zeit lässt sich dieser Zustand einfach nicht beibehalten.
>>
>>Kann ich nicht bestätigen, ich hatte 2 Autos mit beigen und eines mit weißen Sitzen.
>>
>>Die wurden 2 mal im Jahr mit Lederreiniger abgewischt was vielleicht 15 Minuten plus Einwirkzeit dauert und danach sahen die wieder gut aus.
>>
>Ich hatte mal einen Z4 mit hellen, beigen Ledersitzen und da haben die Jeans im Laufe der Jahre schon Spuren hinterlassen. Irgendwie besonders gepflegt habe ich die Sitze allerdings auch nicht wirklich;-)
>Mehr genervt hat mich da aber das auch die ganze Teppichauskleidung im Fußraum hell war. Das war dann schon mühsamer dauerhaft sauber zu halten.
>[https://imgur.com/7ufW0qi.jpg]
>
>>gesendet mit m!client für iOS


Ja die hellen Fußmatten kann man nach 3 Jahren wegwerfen. Ich hatte die gleiche Farbe bei einem BMW und das Mercedes Equivalent aber die Sitze wie gesagt hatte ich 2 mal im Jahr zum Radwechsel gereinigt, hat immer gereicht.

Bei BMW finde ich Cognac einen guten Kompromiss wenn man es heller haben will aber keine Lust auf die Reinigung hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >