Thema:
Re:Wo finde ich denn "zuletzt gespielte Songs"? flat
Autor: hcn
Datum:01.07.20 15:27
Antwort auf:Re:Wo finde ich denn "zuletzt gespielte Songs"? von PooBear

>>>Entweder bin ich blind aber wo finde ich denn eine Ansicht der zuletzt gehörten Songs? So mit Datum uhr Uhezeit? Am besten natürlich auch noch geräteübergreifend, aber da erstes ja schon anscheinend nicht da ist, ist das wohl zu viel verlangt.
>>>
>>>Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden hab: Irgendeine Playlist auswählen, Song hinzufügen, und dann nach rechts kommt irgendwann Zuletzt gespielt was aber bei weitem nicht alles enthält, was ich gehört hab und schon gar nicht über mehrere Geräte (Desktop <-> Mobile App) funktioniert.
>>>
>>>Übersehe ich etwas?
>>
>>Auf'm Desktop gehts' noch über die Play Queue > History.
>>Mobile wurde es entfernt mit dem neuen Look
>
>Wenn man Glück hat, findet man einen Eintrag auf der Startseite ;)


Der zeigt aber nur Alben und Playlisten an...


< antworten >