Thema:
Du musst doch von Tesla irgendwas bekommen ... flat
Autor: Telemesse
Datum:01.07.20 13:36
Antwort auf:VW id.3 Innendesign - mmhkay... von Fritz Schober

soviel permanentes Fanboygeschwafel für umsonst ist doch echt nicht mehr normal;-)

Zur Sache: Farbgestaltung und Design ist eben Geschmackssache und wie bei Deutschen Karren üblich, gehe ich einfach davon aus das man den Wagen im Konfigurator verändern und seinem Geschmack anpassen kann; Und auch beim Ambientelicht läßt sich meist die Farbe individuell einstellen. Auf Pressefotos wird allerdings meist blau genommen weil es auf Fotos am einfach am besten zu erkennen ist.
Ob das Autos jetzt was taugt weiß ich genausowenig wie ob es besser oder schlechter als ein Tesla ist, was aber wahrscheinlich ohnehin nicht relevant ist, da Tesla ja in dieser Preisklasse gar kein Auto anbietet. Wird sich alles zeigen wenn die ersten Serienfahrzeuge ausgeliefert sind und rumfahren.


< antworten >