Thema:
Re:Sane Wechsel zu uns perfekt flat
Autor: Adema
Datum:01.07.20 13:13
Antwort auf:Re:Sane Wechsel zu uns perfekt von Pezking

>Würde ich sofort unterschreiben. Bei den Topvereinen würden dann auch nicht mehr Spieler kicken können als jetzt. Da würde noch genug Qualität für die dann gesünderen nationalen Wettbewerbe übrig bleiben.

Ich fänds witzig, für die Spieler und Vereine könnte das aber zum echten Problem werden. Du steigst für 2 Mio in die Superliga auf, wirst dann rumgereicht, bis du 200 Mio wert bist, machst dann den Schürrle und kein Verein aus der Peasant League kann dich unter Vertrag nehmen, weil die Diskrepanz so enorm geworden ist. Aktuell ist das Gefälle über Europa hinweg wohl ziemlich linear, mit der SL und der PL und nem tatsächlichen Financial Fairplay sähe das wohl anders aus.

Und am End spielen die B-Teams der Superligisten irgendwann in den Landesligen mit und der Shit geht von vorne los. :D


< antworten >