Thema:
Re:Sane Wechsel zu uns perfekt flat
Autor: Pezking
Datum:01.07.20 12:47
Antwort auf:Re:Sane Wechsel zu uns perfekt von Adema

>>Es würde ihn spannender machen. Für einen wahrhaft spannenden Wettbewerb müsste man sich jedoch an den geradezu sozialistisch anmutenden US-Profiligen orientieren, die längst gemerkt haben, dass sich mit einem ausgeglichenen Wettbewerb das meiste Geld verdienen lässt.
>
>Solange die Top 10-Vereine aber immer reicher werden, weil wir den Scheiß weiter konsumieren, wird eh nix passieren.
>
>Am Ende wirds eher die Superliga, in der sich alle gegenseitig mit Geld zuscheißen und der Rest von Europa solidarisiert sich, installiert Salarycap und Gelöt und wird zum Sprungbrett ins Paradies! Europa als Ausbildungskontinent, toll!


Würde ich sofort unterschreiben. Bei den Topvereinen würden dann auch nicht mehr Spieler kicken können als jetzt. Da würde noch genug Qualität für die dann gesünderen nationalen Wettbewerbe übrig bleiben.


< antworten >