Thema:
Re:VW id.3 Innendesign - mmhkay... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:01.07.20 12:24
Antwort auf:VW id.3 Innendesign - mmhkay... von Fritz Schober

>Was ist das bitte für ein Farbwahl?
>[https://i.redd.it/7zdob8ymj4851.jpg]
>Matt Weiß+Grau und Orange - das wären zwei ruhige Basisfarben und dann eine Auffällige für den Akzent.
>


Einfach mal in den Konfigurator schauen. Der lässt sich natürlich auch im üblichen Grau in Grau konfigurieren.

>Aber nein, dann kommt ohne Grund noch Schwarz und Chrome dazu sowie hellgrau, ein bisschen schwarzer Klavierlack (really - den großen Kritikpunkt an den Teslas kopieren, warum?) und dann die Akzentlicht LEDs in BLAU... WTF? Fehlt noch Grün und fertig ist das Clown Car. Als ob man einen Tesla und einen Golf sowie vier Farbeimer in einen Pod aus "Die Fliege" gestellt hat und das kam als Chimäre raus.
>
>Will VW damit die wenigen VW Golf Harlekin Kunden ansprechen? Remember?
>[https://i.auto-bild.de/ir_img/2/5/8/7/0/1/5/VW-Golf-3-Harlekin-Klassiker-des-Tages-560x373-5aecd1e44ed0da15.jpg]
>
>Der Bildschirm in der Mitte sieht mit seinem dicken Bäuchlein wie TNG Monitore aus den 90ern aus.
>[https://tng.trekcore.com/hd/albums/2x01/thechild_hd_260.jpg]
>
>Ich wünsche dem id.3 einen riesen Erfolg aber ich möchte nicht der Autoverkäufer sein der einem traditionellen VW Golf Käufer dieses Designexperiment schmackhaft machen muss.


< antworten >