Thema:
Re:Noch was zum Thema Hobby flat
Autor: Doc Ower
Datum:01.07.20 11:41
Antwort auf:Re:Noch was zum Thema Hobby von Bomber

>Dann braucht er ja auch kein Auto oder einen Camper. Das kann er ja mit dem Zug genauso gut. Im übrigen haut der Camper so rein umweltschutztechnisch, auf der Fahrt zum See genauso viel Dreck raus, wie ein Motorrad auf einer Tour.

Grundsätzlich kann man sein Zelt auch im Zug mitnehmen. Fänd ich auch gar nicht schlecht wenn man auch mehr Tagesausflüge mit dem Zug machen würde.

>
>Ich ja auch nicht. Ich wünsche mir sogar das Sonn- und Feiertagsfahrverbot für alle nicht kommerziellen Fahrzeuge. Dann hab ich am WE endlich Ruhe und kann mit meinem Rad gemütlich rumfahren. Immer unter der Prämisse, dass es eben für alle Fahrzeugklassen gilt. Dann ist es an den Seen oder anderen Ausflugsgebieten auch wieder schön. Wer da einen Ausflug hinmachen will, soll das am Samstag machen.


Jaaah, grundlegend geb ich dir recht, aber das funktioniert halt nur mit harter Grundlagenarbeit. Beispiel aus dem Leben: Meine Frau hat mich rausgeworfen, ich muss aber Samstags auf die Kinder aufpassen. Sie wohnt 150 km von mir weg. Würd ich gerne mit dem Zug fahren, aber es geht einfach nicht. Auf die letzten 12 km komm ich nicht hin. Gäbe es eine Zugverbindung, würde ich die nehmen. Sonntag muss ich heim, und ich würde nicht nach Hause kommen damit.

Wenn die Biker halt nur etwas humaner fahren würden, wären wir vielleicht gar nicht in dieser Diskussion.


< antworten >