Thema:
Re:Noch was zum Thema Hobby flat
Autor: Doc Ower
Datum:01.07.20 11:14
Antwort auf:Noch was zum Thema Hobby von Bomber

>Das mag ja sogar stimmen, auch wenn es bei mir nicht stimmt da das Motorrad das einzige motorisierte Fortbewegungsmittel meiner Familie ist.

Ohne ironie, wäre interessant zu wissen für wie viele Leute das heute noch gilt? Früher war das ja usus.

>Man kann gerne so argumentieren, dass das Motorrad ja NUR ein Hobby ist. Ist es genauso, wie Sonn- und Feiertags mit dem SUV oder Camper an einen See zu fahren.
>Ich bin ja nicht einmal gegen das Sonn- und Feiertagsfahrverbot. WENN, es für alle nicht kommerziellen Fahrzeuge gilt. Dann immer her damit.


Der Camper, der an den See fährt, fährt aber hin um an den See zu fahren. Motorradfahrer auf Lustreisen fahren, um zu fahren. Da steht das Fahren im Mittelpunkt und nicht das Ankommen.

Ich habs weiter unten schon geschrieben, ich bin keiner mit betonierter Meinung. Wenn ich durch Vorurteile falsch liege, hör ich gern zu und ändere auch meine Ansichten wenns mich überzeugt.


< antworten >