Thema:
Re:elaborate? /nt flat
Autor: Doc Ower
Datum:01.07.20 11:00
Antwort auf:Re:elaborate? /nt von ps2602

>Macht das Sinn? Ich meine, deine Einstellung dazu hast Du an diversen Stellen hier im Forum bereits geäußert und ich hatte nicht den Eindruck, dass da ein Diskussionswille zu erkennen ist. Auch hier war das für mich wieder nur ein kruder Mischmasch, wo diverse Sachverhalte in einen Topf geworfen werden, wie auch von tse erläutert.

Ich hab aktuell eine sehr voreingenommene Meinung nachdem ich drei Jahre in einem "Hotspot" für Biker gewohnt hab und außerdem einen Freund hab, der mir immer erklärt wie cool es ist als Motorradfahrer auf Regeln zu pfeifen. Wenn ich da jetzt aber nur die "schlechten 5%" mitbekommen hab, bin ich gern lernfähig und schimpf dann auch in Zukunft weniger :)

>
>Meine Position ist halt: Ich fahre ein vollkommen legales Sportmotorrad und bin nicht bereit, für die Idioten unter den Motorradfahrern in Sippenhaft genommen zu werden. Dann muss halt kontrolliert werden bis denen der Spaß vergeht, aber das ist natürlich mit Arbeit verbunden.


Jo, das versteh ich auch!


< antworten >