Thema:
Re:Ist eigentlich am SA jemand bei der Demo dabei? flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.07.20 10:28
Antwort auf:Re:Ist eigentlich am SA jemand bei der Demo dabei? von ps2602

>Ist aber doch nichts unbekanntes...Streik bei den Flugbegleitern, ja aber nicht wenn ich in Urlaub will. Streik bei Amazon...unbedingt, aber nicht wenn ich auf das nächste iPhone warte. Ausbeutung bei Tönnies...nur dann schlimm wenn Kindergärten und Schulen zu.
>
>Letztlich muss man als Motorradfahrer hier nur versuchen, die Entscheider zu beeinflussen. Im Großteil der Bevölkerung besteht gegenüber dem Hobby eh unumstößliche Ablehnung.


Natürlich müssen Streiks auch weh tun und bemerkbar sein.

Aber der Flugbegleiter will vornehmlich dem Arbeitgeber schaden, der Amazon-Mitarbeiter ebenfalls. Dass die Kundschaft leidet ist Teil des Plans, ja.

Die Autobahn blockieren würde die Behörden und Politik aber überhaupt nicht treffen, sondern nur die Bürger.


< antworten >