Thema:
Re:elaborate? /nt flat
Autor: ps2602
Datum:01.07.20 09:48
Antwort auf:elaborate? /nt von Doc Ower

Macht das Sinn? Ich meine, deine Einstellung dazu hast Du an diversen Stellen hier im Forum bereits geäußert und ich hatte nicht den Eindruck, dass da ein Diskussionswille zu erkennen ist. Auch hier war das für mich wieder nur ein kruder Mischmasch, wo diverse Sachverhalte in einen Topf geworfen werden, wie auch von tse erläutert.

Meine Position ist halt: Ich fahre ein vollkommen legales Sportmotorrad und bin nicht bereit, für die Idioten unter den Motorradfahrern in Sippenhaft genommen zu werden. Dann muss halt kontrolliert werden bis denen der Spaß vergeht, aber das ist natürlich mit Arbeit verbunden.

Und 1/2 offtopic: Meine Umweltbilanz ist mangels Flugreisen und vorhandener Fahrgemeinschaft besser als die der meisten Verbotsschreihälse, ich renne auch nicht los und fordere Verbote für Flugreisen, Kreuzfahrten oder Fleischkonsum.


< antworten >