Thema:
Re:Ist eigentlich am SA jemand bei der Demo dabei? flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.07.20 09:32
Antwort auf:Re:Ist eigentlich am SA jemand bei der Demo dabei? von McDee

>>Ich glaube das wird wirklich spürbar für Aufmerksamkeit sorgen, wenn dann keiner mehr am Ring durchkommt für längere Zeit.
>
>Bestimmt. Nur ob man damit die Sympathien auf seine Seite bekommt? Kann auch gut nach hinten losgehen, wenn es für manche eine Bestätigung sein wird wie asozial sich Motorradfahrer auf der Straße verhalten...



Ich musste bei dem Vorschlag auch eher den Kopf schütteln und schmunzeln.

Konstruktiv für die Sache wirbt man bestimmt, wenn man Familie Müller mit 3 plärrenden Kindern auf der Rückbank den langersehnten Besuch bei der Oma verhagelt, indem man Sonntags eigenhändig die Autobahn sperrt.

Da wird sich der deutsche Michel aber bestimmt massiv auf die Seite der Motorradfahrer schlagen. Hat ja bei den Bauern-Bossen schon super geklappt, als sie Innenstädte blockiert haben, um für mehr Bodenverseuchung zu demonstrieren. ;)


< antworten >