Thema:
Re:Geil, aber auf den Bauern rumhacken flat
Autor: Lord Chaos
Datum:01.07.20 08:54
Antwort auf:Geil, aber auf den Bauern rumhacken von Doc Ower

>Ein paar reiche Dudes mit ihren Knatterkisten stören sich daran, dass viele ihrer Artgenossen zu laut, zu schnell und zu Gefährlich fahren, grade an Sonntagen.
>
>Deswegen wird protestiert und blockiert. Ganz starke Nummer.


Das Thema ist schon ein wenig komplexer & nicht jeder, der ein Moped fährt, ist ein "reicher Dude". Von gefährlich fahren & zu schnell mal ganz zu schweigen.

>Aber wenn Bauern um ihre Existenz bangen sind sie die bösen Nazi-Industrieschweine.

Ja, keine Ahnung, wie man drauf kommt. Oh wait:

[https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Bauern-protestieren-mit-vorbelastetem-Symbol,bauernproteste140.html]

Vielleicht mal ein kleiner Realitätscheck - federführend bei den Protesten ist die Agrarlobby & die Bauern, die sich da vertreten fühlen, deren Betriebe erinnern durchaus an industrielle Betriebe.

Und vielleicht hast du kein Problem damit, wenn Tiere beschissen gehalten werden, man massenweise Dünger auf die Felder kippt, ungeachtet aller langzeitlichen Folgen  usw, aber offen gesagt finde ich das nicht so prall.


< antworten >