Thema:
Re:Sane Wechsel zu uns perfekt flat
Autor: waldmeister
Datum:30.06.20 23:30
Antwort auf:Re:Sane Wechsel zu uns perfekt von Pezking

>>>>>[https://i.imgur.com/q1GiwHu.jpg]
>>>>>
>>>>>Link zum 126: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4685491]
>>>>
>>>>
>>>>Quelle Blöd.
>>>>Ablöse unter 50 Mio.
>>>>gut für die Liga
>>>
>>>Das ist nur gut für den FC Bayern.
>>
>>Die haben ihn ja auch gekauft.
>>
>>
>>>Die Liga braucht nicht mehr Stars sondern einen spannenderen Wettbewerb. Und damit meine ich keinen Zweikampf, sondern eine stärkere Ausgeglichenheit in der gesamten Liga.
>>
>>Dann muss mehr Geld in die anderen Vereine gepumpt werden. Anders wird es wohl nicht gehen
>
>Ja, zum Beispiel die TV-Gelder. Das wäre der einfachste Hebel. Dass die Liga sportlichen Erfolg mit monetären Mitteln belohnt, hat selbstverständlich zur Folge, dass sich die Kräfteverhältnisse immer mehr verhärten.
>
>Teilt die TV-Gelder fair durch 18, und wir haben garantiert eine ausgeglichenere Liga.


Ich glaube nicht, dass das ausreicht. Auch in England und Spanien gibt es Vereine wie Paderborn die abgeschlagen sind oder 2 Mannschaften die vorweg marschieren. Gibt immer genug andere Quellen, die in die Top Mannschaften einfach mehr Geld rein pumpen.


< antworten >