Thema:
Re:Sane Wechsel zu uns perfekt flat
Autor: Pezking
Datum:30.06.20 23:23
Antwort auf:Re:Sane Wechsel zu uns perfekt von waldmeister

>>>>[https://i.imgur.com/q1GiwHu.jpg]
>>>>
>>>>Link zum 126: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4685491]
>>>
>>>
>>>Quelle Blöd.
>>>Ablöse unter 50 Mio.
>>>gut für die Liga
>>
>>Das ist nur gut für den FC Bayern.
>
>Die haben ihn ja auch gekauft.
>
>
>>Die Liga braucht nicht mehr Stars sondern einen spannenderen Wettbewerb. Und damit meine ich keinen Zweikampf, sondern eine stärkere Ausgeglichenheit in der gesamten Liga.
>
>Dann muss mehr Geld in die anderen Vereine gepumpt werden. Anders wird es wohl nicht gehen


Ja, zum Beispiel die TV-Gelder. Das wäre der einfachste Hebel. Dass die Liga sportlichen Erfolg mit monetären Mitteln belohnt, hat selbstverständlich zur Folge, dass sich die Kräfteverhältnisse immer mehr verhärten.

Teilt die TV-Gelder fair durch 18, und wir haben garantiert eine ausgeglichenere Liga.


< antworten >