Thema:
Re:mimimimi flat
Autor: Leviathan
Datum:30.06.20 23:08
Antwort auf:Re:mimimimi von waldmeister

>Was gibt's da zu lachen? Der BVB ist nah dran, hat ein gutes Team - der Trainer wäre upgrade fähig. Leipzig macht einen guten Job und ist sicher dauerhaft dabei. Da haben wir schon drei.

Mit "einfach mal anstrengen" ist es aber schlicht nicht getan. Die Bayern sind finanziell so weit einteilt wie der BVB für, keine Ahnung, Eintracht Frankfurt. Komplett uneinholbar und da reagier ich auf so ein Gelaber von oben herab ziemlich allergisch. Die Bayern müssen keine Sanchos, Aubameyangs, Lewandowskis, (noch Weltklasse-)Götzes, Haalands und andere Kaliber abgeben, weil sie sie mit den internationalen Gehältern mithalten können und seit Ewigkeiten mit einem sehr stabilen und sehr guten Grundgerüst spielen. Wenn das alles so einfach wäre, hätte Klopp auch niemals gehen müssen.

Dass ein Sane-Transfer, sofern er denn hält, was er verspricht, nicht gut für die Liga ist, sollte klar sein. Vielleicht, um international mithalten zu können, ja, aber für die Spannung? Keinesfalls.


< antworten >