Thema:
Re:Danke. Sehr guter Text... flat
Autor: Pezking
Datum:30.06.20 16:35
Antwort auf:Re:Danke. Sehr guter Text... von ChRoM

>>Deshalb sollten große Zeitungen auch nicht bestimmte Themen ausblenden. Was aus meiner Sicht auch nicht passiert.
>>
>>Letztendlich geht es eh nur darum, dass sich bestimmte Meinungen unterrepräsentiert fühlen.
>
>Im Kontext dieses Astes geht es ganz klar um eine Reportage, die zurückgehalten wurde, weil die falschen Leute die Wahrheit missbrauchen könnten. Wie man in dem Kontext behaupten kann, dass Themen nicht ausgeblendet würden und es nur um Meinungen ginge, erschließt sich mir nicht ansatzweise.


Es geht um das bewusste systematische Nichtberichten über bestimmte Themen, das Meinhardt hier der gesamten Presse unterstellt.

Dass da konkret in seinen zwei, drei persönlichen Fällen wohl falsche Entscheidungen gefällt wurden will ich gar nicht bezweifeln.


< antworten >