Thema:
Re:Schalke plant den kontrollierten Abstieg. flat
Autor: Yeboah17
Datum:30.06.20 15:47
Antwort auf:Re:Schalke plant den kontrollierten Abstieg. von Matze

> Umgekehrt wird man die "falschen Leute" nicht zwingend durch einen Abstieg los, siehe HSV.

Genau das dachte ich mir auch schon 2018. Da steigt man ab, und trotzdem bleibt immer noch zu viel so, wie es vorher war und zur Katastrophe geführt hat. Der Verein bzw. die Fußballabteilung ist ein echtes Minenfeld mit Giftgas und Haien mit Lasern am Kopf. Da gönnt keiner keinem etwas und am Ende wundert man sich, dass der sportliche Erfolg ausbleibt.

Solange es "Gewurschtel" und keine konsequente Arbeit nach einem Plan ist, sind wir Lautern 2.0. Die einzige Hoffnung ist, dass wir kein verschlafenes Dörfchen in der Pfalz sind, sondern eine sehr reiche Weltstadt, die ehrliche Arbeit auch honoriert. Nur muss diese jetzt auch geleistet werden, sonst sehen wir die Sponsoren auch nie wieder.

Y17


< antworten >