Thema:
Re:Danke. Sehr guter Text... flat
Autor: Pezking
Datum:30.06.20 15:24
Antwort auf:Re:Danke. Sehr guter Text... von Doc Ower

>Eine ganz einfache Wahrheit gibt es denke ich nicht. Für mein Dafürhalten ist es schon so wie in dem Artikel geschrieben, dass sich die Medien oft bestimmten Themen widersetzen, wenn sie nicht in die eigene Agenda passen, und grad die SZ, die z.B. bewusst leicht links auftritt, verweigert einen Artikel über zu unrecht verurteilte Rechte. Das ist doch genau die Thematik, die dabei hilft die "daswirdmajanochsagndürfen!"-Stinker befeuert.

Das Problem ist, dass diese Stinker nicht vom Futter leben. Die sind aus Eigenantrieb so drauf und legen sich alles argumentativ so zurecht, wie sie es gerade brauchen.

Man hat schon verloren, wenn man seine Berichterstattung unter der Zielsetzung des "Nichtfütternwollens" von Pressefeinden ausübt. Damit hätten diese Kräfte bereits gewonnen, die hätten dann den gewünschten Fuß in der Tür.


< antworten >