Thema:
Re:Pfui: Alles stinkt nach Rauch flat
Autor: Fox
Datum:30.06.20 13:22
Antwort auf:Re:Pfui: Alles stinkt nach Rauch von Pezking

>>>Bist Du Dir sicher, dass der Gestank nicht komplett von extern kommt?
>>
>>Der kommt sicher nicht von draussen, weil ich die Fenster weit aufgerissen hatte und auch die ganze Nacht am Lüften war, um  frische Luft zu haben.
>
>Kann es dann nicht gerade von draußen kommen?
>
>Also ggf. auch wenn jemand auf einem Balkon oder bei offenem Fenster raucht?
>
>>>Hier stinkt es im Sommer auch gerne mal penetrant nach Rauch, wenn im Nachbarort mal wieder Heuballen brennen.
>>>
>>>Riechst Du denn z.B. auch wenn ein Nachbar kocht?
>>
>>Nur im Gang, in der Wohnung nicht und es würde mich auch weit weniger stören.
>
>Dann macht es doch wenig Sinn, dass Du nur Zigarettengestank auch in der Wohnung riechst, oder?


Der ist doch weitaus stärker denk ich. Und halt auch unnatürlicher. Essgeruch stört mich wenig bis überhaupt nicht.


< antworten >