Thema:
Re:Wie wird das denn begründet? Arbeitsplätze? nt flat
Autor: Adema
Datum:30.06.20 11:49
Antwort auf:Re:Wie wird das denn begründet? Arbeitsplätze? nt von Clyde

>Auch wenn es nicht viele Personen in der Anzahl sind sollte man trotzdem bedenken, dass der Schalke Kader erhebliche Steuern generiert.
>
>Mir soll es eh egal sein, wenn Schalke Pleite geht, das sind mir die 30 Millionen dann wert ;)))
>
>Ne, eigentlich nicht. Wenn Schalke auch noch wegfällt dann heißt das nur noch mehr Tristesse in einer ohnehin schon unspannenden Liga.


Wenn grad die "Metropol"vereine failen, ist das ja auch nicht verwunderlich. Hamburg, Köln, Berlin, da müsste es ja eigentlich noch am ehesten möglich sein, nen konkurrenzfähigen Verein wiederzubeleben, weil die Städte viel attraktiver für Zwanzigjährige sind. Geht mir echt nich innen Kopp, warum die kollektiv so abkacken.


< antworten >