Thema:
Re:Die kleinsten Arbeitsplätze sind schon weg... flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:30.06.20 11:16
Antwort auf:Re:Die kleinsten Arbeitsplätze sind schon weg... von Adema

>Aber auch nur die neuen "Stars".

Eben! Laut Statista haben Schalker Spieler ein Durchschnittseinkommen von 2,19 EUR, sofern die Zahlen plausibel sind. [https://de.statista.com/statistik/daten/studie/696877/umfrage/spielergehaelter-der-fussball-bundesligisten/]
Da zum Kader ja auch bei billigere Jungprofis kicken, dürften da schon einige Großverdiener darunter sein. Und die werden jetzt aller Voraussicht nach auch nicht so einfach auf Ihre Kohle verzichten. Bis diese Gehaltsobergrenze greift, werden noch 2, 3 Jahre ins Land gehen.
Ich stelle mir aber auch spannend vor, dass neue "Stars" kommen, deren Gehalt gedeckelt ist und der Nebenmann in der Kabine sahnt noch kräftig mit seinem alten Vertrag ab.


< antworten >