Thema:
Re:Ist heute der Tag des aneinander-Vorbeiredens? flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:30.06.20 07:17
Antwort auf:Ist heute der Tag des aneinander-Vorbeiredens? von T-Storm

>Fing heute in der Früh schon an, als auf meine eigentlich harmlose Frage, ob eine Beschwerde sinnvoll wäre, erst nach 10 mal hin-und-her überhaupt verstanden wurde.

Und was war der tatsächliche Sinn dieser "eigentlich" harmlosen Frage??

>Und jetzt gehts weiter, mit einer Diskussion über Gesprächskultur, wo dann mein Beispiel für schlechte Gesprächskultur mit einer Antwort auf das im Beispiel behandelte Thema quittiert wird.

Wenn du dir nur mündliche Quittungen ausstellen lässt, brauchst du dich nicht zu wundern. Quittungen immer schriftlich!

>Ich habe erneut mehrere Fragezeichen vor meinem geistigen Auge.

Zum Abschließen einer Frage wird aber nur EIN Fragezeichen benutzt, das ist dir bekannt, oder?

*verwirrt*

;-)   <--- bitte beachten


< antworten >