Thema:
Re:Pfui: Alles stinkt nach Rauch flat
Autor: Pezking
Datum:30.06.20 00:11
Antwort auf:Pfui: Alles stinkt nach Rauch von Fox

>In meinem Wohnblock (5 Partien gross) ist anscheinend jemand eingezogen,
>der Zigaretten raucht. Gesehen habe ich noch niemanden, aber das Treppenhaus stinkt seit gestern penetrant im ersten Stock. Und nun stinkt auch noch meine Wohnung, die vorher nach Sonne und frischer Wäsche duftete. Ich kam vorhin aus der Dusche und dann schwappt mir dieser Duft entgegen, bäh. Liege nun im Bett und auch hier riecht es nach Zigarettenrauch. Anscheinend sind die Wände hier komplett undicht. Es kotzt mich an wenn ich daran denke, dass bald meine Kinder wieder hierher kommen und in diesem Gestank leben müssen.
>Werde morgen mal klingeln gehen und keine Ahnung... fragen, ob er nicht zum Fenster hinaus rauchen kann...? Oder was macht man da?
>Muss die Vermieterin die Wände abdichten?


Bist Du Dir sicher, dass der Gestank nicht komplett von extern kommt?

Hier stinkt es im Sommer auch gerne mal penetrant nach Rauch, wenn im Nachbarort mal wieder Heuballen brennen.

Riechst Du denn z.B. auch wenn ein Nachbar kocht?


< antworten >