Thema:
Re:Schalke plant den kontrollierten Abstieg. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.06.20 23:37
Antwort auf:Schalke plant den kontrollierten Abstieg. von Pezking

>Aber grundsätzlich glaube ich, dass Schalke mal ein Abstieg samt Neuerfindung bzw. Rückbesinnung ganz gut tun würde. Mal den ganzen Tönnies-Gazprom-Scheiß abschütteln und sich komplett neu ausrichten.

Die Zeiten, in denen ein Abstieg jemandem gut getan hat, sind glaube ich vorbei. Dazu sind die finanziellen Unterschiede zwischen den Ligen zu groß. Bei den Verbindlichkeiten wäre das eher die sichere Insolvenz. Wenn man die richtigen Leute hat so wie ihr oder Gladbach z.B., kommt man auch ohne Abstieg aus der Abwärtsspirale raus. Umgekehrt wird man die "falschen Leute" nicht zwingend durch einen Abstieg los, siehe HSV.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname