Thema:
Hui?:Deutsches Wort mit den wenigsten Google Treffern? flat
Autor: fulgore1101
Datum:29.06.20 21:57
Antwort auf:Hui oder Pfui #89 von Bandit

Ok, das klingt seltsam. Ich hab vor ein paar Jahren nach etwas gesucht und habe nur einen (1) Treffer gefunden. Das Wort ist kein Kunstwort, kein Sprachenmix,kein Althebräische sondern ein deutsches Wort. Vergessen, weil war nicht mehr wichtig. Heute erinnerte ich mich daran und aus Spaß noch mal gesucht. Einen, eins, 1 Treffer bei Google again. Ich glaub ich hab Google gefickt! Leider hab ich grade den Fehler gemacht und genau das in einem Stream geschrieben. Könnte also sein, dass Google sich transformiert hat und jetzt den Begriff kennt.

Ich würde das witzig finden, wenn ihr eure Begriffe posten würdet. Gibts ja auch andere mit nur einem Google Treffer? Sollte mein Wort doch Einzigartig sein, dann verrate ich es die Tage mal. Haha!


< antworten >