Thema:
Re:Pfui, Deppen auf der Überholspur... flat
Autor: Abe
Datum:29.06.20 20:24
Antwort auf:Re:Pfui, Deppen auf der Überholspur... von President Mobutu

>>Wenn ich so einen hinter mir habe warte ich auf die nächste Gelegenheit rechts rüber zu gehen und lasse ihn einfach vorbei auch wenn die linke Spur vor mir noch voll war.
>>Ist imo 10x mal besser als so einen Pfosten Minutenlang im Kreuz hängen zu haben.
>
>Außerdem räumt der mit seinem Verhalten die linke Spur vor mir auch noch frei, und ich kann evtl. dann auch schneller weiter ;)


Naja mich kann man gern von der linken Spur verscheuchen, aber nicht wenn vor mir weitere Autos sind und ich beim Einscheren auf die rechte Spur deutlich langsamer werden müsste. Vor allem reden wir hier von 160 km/h, wir haben ja nicht mit 120 überholt.

Das einzige was da so gar nicht ins Bild passt ist das schöne Auto.... 3er Cabrio aus den 80ern.


< antworten >