Thema:
Re:Pfui, Deppen auf der Überholspur... flat
Autor: Telemesse
Datum:29.06.20 19:31
Antwort auf:Pfui, Deppen auf der Überholspur... von Abe

>A94, Richtung München.
>
>Ich auf der Überholspur mit drei weiteren Fahrzeugen vor mir. ca. 160, also nicht gerade langsam. Von hinten kommt ein wunderschönes E30 Cabrio angedonnert. Lichthupe schon von Weitem. Fährt auf ca. 10m auf und will schon fast eine dritte Spur gründen.
>
>Ich fahr 160, vor mir drei andere Fahrzeuge, die auch überholen, rechts ständig Autos, auch wenn mal 50m mal keines kommt, kein Grund für mich nach Rechts einzuscheren, zumal auch die linke Spur vor mir voll ist.
>
>Der Typ kramt bei 160 Sachen das Handy raus und fängt an mich zu filmen...
>
>Als dann nach 30 Sekunden vor mir endlich frei war und ich rechts Platz hatte bin ich rechts rüber und der Depp hat mich mit Daumen nach oben überholt.
>
>Ich frage mich, wie bekloppt manche Leute sind.


Die Deppen sterben halt nie aus. Man darf sich von solchen Heinos einfach nicht stressen lassen.
Wenn ich so einen hinter mir habe warte ich auf die nächste Gelegenheit rechts rüber zu gehen und lasse ihn einfach vorbei auch wenn die linke Spur vor mir noch voll war.
Ist imo 10x mal besser als so einen Pfosten Minutenlang im Kreuz hängen zu haben.


< antworten >