Thema:
Re:iPhone X (2017) Akkutausch flat
Autor: Abe
Datum:29.06.20 19:08
Antwort auf:Re:iPhone X (2017) Akkutausch von Groucho

>Keine Ahnung, wie der Gravis-Preis zustande kommt.

Lt. Gravis/Apple scheint das recht neu zu sein. Der Mitarbeiter kannte den neuen Preis auch noch nicht.
Wie gesagt, repariert hat Apple direkt.


>Bei Apple selbst wird bei aufgeblähten Akkus in der Regel das komplette Gerät zum jeweiligen Akkupreis ausgetauscht (sofern keine weiteren Schäden, die nicht durch den Akku verursacht wurden, vorhanden sind).

Richtig, das sagte mir auch der Gravis Mitarbeiter. Er fragte sogar ob ich mein Gerät wieder erkannt habe, was bei den beiden Kratzern, die ich drin hab, kein Problem war.

Aber mir isses so lieber. 55 EUR und das identische Gerät.
Was mich eher genervt hat war die Dauer der Reparatur.


< antworten >