Thema:
Re:Ad-Hoc-Mitteilung des BVB: 45 Millionen Verlust flat
Autor: Kilian
Datum:29.06.20 14:43
Antwort auf:Ad-Hoc-Mitteilung des BVB: 45 Millionen Verlust von Pezking

>[http://www.kicker.de/778655/artikel/bvb_macht_45_millionen_euro_verlust]

Krass, da kann man mal sehen, wie sehr auf Kante genäht manche Budgets sind. Auch wenn der BVB ein paar ordentliche Gehälter zu stemmen hat, behaupte ich: Wenn’s dem BVB so ergeht, dann auch locker 2/3 der restlichen Liga.

>Der nächste Pottklub mit Gehaltsobergrenze? :-D

Das „Pott“ kannst du streichen. Die Krise dürfte viel Clubs in Schwierigkeiten bringen. Und was den BVB angeht: Der hat in den letzten Jahren so gutes Scouting betrieben, dass ich mir keine Sorgen um die Zukunft mache. Dann werden halt nicht mehr die (offensichtlichen) AAA-Perlen, sondern nur noch die AA-Talente geholt. Auch darunter werden sich wieder Shinjis und Lewandowskis befinden...


< antworten >