Thema:
Re:Deine Kritik ist eher was für den Postillon flat
Autor: Pezking
Datum:29.06.20 14:42
Antwort auf:Deine Kritik ist eher was für den Postillon von Telemesse

>Der Wurstulli erzählt was und die FAZ zitiert ihn.
>Ist die FAZ jetzt verantwortlich für die Meinung vom Wurstulli oder was ist dein Punkt?


Ich verstehe das so, dass Mainzelmännchen es kaum fassen kann, dass sich dieses Interview keine Satireseite ausgedacht hat, sondern Hoeneß das allen Ernstes so zu Protokoll gegeben hat.

Die FAZ steht hier doch nur stellvertretend für die Realität (vs. Satire), weil das Interview eben dort erschienen ist.

Und damit liegt er doch nicht verkehrt. Man hätte sich das auch unter dem Titel "Steuerhinterzieher hält Cum-Ex-Rassist die Stange" oder "Würstchenmacher halten zusammen" beim Postillon vorstellen können.

>Btw. nervt es wenn solche Sinnfrei Rants jetzt sogar schon im Fußballfred landen.
>Am besten wäre der Ast würde gelöscht werden.


Das ist jetzt ein bissi übertrieben...


< antworten >