Thema:
Re:Gleiche Situation flat
Autor: Orochi
Datum:29.06.20 12:07
Antwort auf:Re:Gleiche Situation von Iceman346

>>Früher full res, afair leider seit Pixel 4 nicht mehr :/
>
>Das 3a hatte nie Full Res Backup. Die Pixel Geräte bis zum 4 hatten es (das 1er unbegrenzt, ab dem 2er mit Zeitlimit). Beim 4er ists rausgeflogen, ja.
>
>Auch ein Grund warum ich das 4er unattraktiv finde...



Einerseits ja, andererseits relativ egal, sind ja nur die Handy Schnappschüsse.

Was ich aber bis heute nicht ganz verstehe, ich hatte viele Jahre ein Pixel 2 und hab auch Google photos unlimited storage backups korrekt angezeigt bekommen, jetzt ist es aber doch eigentlich so gewesen, dass das nur für mit dem Pixel geschossene Fotos und Videos gilt oder?

Ich hab aber zu der Zeit auch regelmäßig Fotos meiner echten Kameras auf mein Pixel 2 übertragen und diese wurden zum Teil auch in voller Auflösung gesichert, zum Teil komprimiert. Mal sind sie 16mp groß mal über 50. Meine storage quota blieb unverändert, gezahlt hab ich nie.


Ich erkenne da bis heute keine klare Linie bei dieser Regelung.

WIchtige Foto backups gehen aber eh auf die 3TB Dropbox ;)


< antworten >