Thema:
Re:Porsche Taycan Turbo S von AutoTopNL flat
Autor: rash65
Datum:29.06.20 11:21
Antwort auf:Re:Porsche Taycan Turbo S von AutoTopNL von lion88

>>Wenn er jetzt noch bei 260 auf der Autobahn beide Hände am Lenkrad lassen würde wäre es echt perfekt!
>>
>>(Dabei ist es echt krass wie ruhig die Karre bei 260 liegt. Wäre mir persönlich zu langweilig für einen Sportwagen, aber so will es das Clientel wohl...).
>
>Ab 300 hat er aber immer beide Hände am Lenkrad. :)
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=aLlt6mRkdgk#t=2m47s]
>
>Die 250 km/h Geschwindigkeitsunterschied zu den LKWs bei zwei Fahrspuren sind als Ösi irgendwie faszinierend...


Lol, dabei hatten wir es doch erst neulich noch hier: Jemand meinte es gäbe keine freien Autobahnabschnitte mit zwei Spuren :-D
Dabei sieht man in den Videos ganz gut, dass es bei vorausschauender Fahrweise eigentlich ganz gut läuft.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >