Thema:
Weehoo Igo Venture Kinderanhänger gekauft flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.06.20 20:55
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

Wirklich cooles Teil. Man kann für so einen Anhänger ja bis 1.500 € ausgeben, was ich irre finde. Wir haben nun ca. 400 € investiert.

Die Tests zu dem Ding waren positiv, und wir habens einfach mal bestellt. Die ersten Touren war topp! Leichte Geländergängigkeit ist gegeben, wobei ich ggf. noch einen dickeren Reifen für mehr Federung montiere. Unser Kleine trampelt fleissig mit, sie liebt das open air kutschiert werden. Der Anhänger hängt hinterm E-MTB (meiner Frau), was natürlich sehr vorteilhaft ist. Die Konstruktion ist simpel und robust.

Das könnte Teil unserer persönlichen Verkehrswende werden, weil meine Frau gern damit auch Einkäufe usw. erledigen möchte.

Besonders cool ist die Wendigkeit durch die patentierte Kupplung, die gleichzeit sehr simpel ist. Als geübter Fahrer schränkt das bei mir den Wendekreis auf dem MTB überhaupt nicht ein!

Die Firma kommt aus den USA, gefertigt wird (wie es sich für Fahrräder gehört) in Taiwan.

[https://i.ytimg.com/vi/MPocwjqXUnI/maxresdefault.jpg]

Promo-Video:
[https://www.youtube.com/watch?v=izFo2Rtcddw]

Produktinfos:
[https://blog.littlejohnbikes.de/produkt-der-woche-weehoo-innovative-kinderanhaenger/]
[https://weehoo-anhaenger.de/de/home/8-weehoo-igo-venture.html]


< antworten >